Aktuelle Zeit: 22.08.2018, 03:21
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Musik Allgemein


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 616 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: beste band die ihr live gesehen habt?
BeitragVerfasst: 19.01.2013, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.04.2008, 09:49
Beiträge:
1248
Wohnort:
Cornercastle
Them Crooked Vultures (Arena Open Air, 2010)
FM Belfast (Flex, 2011)
und TM Stevens is einfach immer top.

_________________
"They're a joke aren't they? It's just lots of middle class people applauding a bunch of guys who act stupid and write really primitive music. Then people say 'oh it's so honest'"

Thom Yorke über Oasis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: beste band die ihr live gesehen habt?
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 15:01 
Offline

Registriert:
27.06.2005, 18:23
Beiträge:
3
Stimmungsmäßig Oasis in Manchester

Musikalisch: Calexico und Beirut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: beste band die ihr live gesehen habt?
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 11:32 
Offline

Registriert:
28.07.2014, 14:30
Beiträge:
10
Hm, schwanke zwischen NIN letztens in der Stadthalle, Refused damals in der Arena und Nas (auch in der Arena). Und irgend ein In Flames Auftritt vor einiger Zeit am Novarock mit ganz ganz viel Feuerwerk war auch sehr lässig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: beste band die ihr live gesehen habt?
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.07.2008, 11:21
Beiträge:
321
Wohnort:
Graz
Ganz klar Coldplay bei Rock am Ring 2011.
Allein schon der epische Regen gab diesem Konzert das gewisse etwas.
Einfach perfekt!

_________________
http://www.lastfm.de/user/AnalCaptain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: beste band die ihr live gesehen habt?
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 13:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert:
10.09.2007, 18:26
Beiträge:
1940
ich versuch mich jetzt auch mal an meine persönlichen highlights bis dato zu erinnern. nach 10 jahren konzerten und festivals gar nicht so einfach :icon_strange_and_blue:
ich sag daher mal ganz plakativ, dass die besten konzerte für mich die waren, an die ich mich bis heute noch am besten erinnern kann bzw. die mir am spontansten auch einfallen. ohne großartig grübeln zu müssen.

- ewig in erinnerung bleibt mir sicher Oasis damals am frequency 05. 2009 in der stadthalle detto. :sabber:
- ganz vorne mit dabei sind auch Soulwax und Groove Armada irgendwann mal am FQ noch in salzburg, kann mich aber an die Jahre gerade nicht mehr erinnern.
- Mumford & Sons am FQ 2010 (?) war auch stark
- sofort muss ich auch an das eine mal am FQ denken, wo die Klaxons, LCD Soundsystem und Massive Attack hintereinander gespielt haben :sabber: :sabber: oder am T in the Park 12 die Stone Roses mit ihrer Reunions-Show und davor Noel Gallagher
- perfektestes pop-konzert so far war ganz klar Justin Timberlake am Wireless in London letztes jahr
- bezüglich gedränge, menschenmassen und fettheit bis dato unerreicht: Muse am Reading 2011 :shock: :shock: :shock:
- bei den 8, 9 oder 10 (keine ahnung) mal Prodigy war auch das ein oder andre highlight dabei, könnts aber nicht mehr alls genau zuordnen. auf jedenfall stadthalle und rock im park 08 waren relativ irre.
- bezüglich awkwardness unumstritten auf #1 war mit sicherheit die Miley heuer in der stadthalle. hatte was :lol:

_________________
wer suchet, der findet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: beste band die ihr live gesehen habt?
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 12:57 
Offline

Registriert:
10.08.2014, 12:51
Beiträge:
2
seit ca. 9 jahren auf festivals und konzerten und mit abstand das beste war

letlive.

live einfach unglaublich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 616 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de