Aktuelle Zeit: 23.07.2018, 11:40
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Musik Allgemein

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "zu-konzerten-senf-dazu-geb"-thread
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 10:39 

Ich hab hier noch keinen thread gefunden, in dem man konkret über Konzerte berichten kann. Gehört find ich schon her, kann ja nicht alles immer unter Tageshighlight oder den entsprechenden Bandwunsch Thread packen.

Paul McCartney, 28.06.13 - Happel Stadion

Der "Support-DJ" war so ziemlich der größte Witz den ich je gesehen hab. Legt da irgendwelche "Oldies" auf, in absolut grauenhafter Soundqualität und als er dann noch zwischen zwei so Songs gefadet hat,... unpackbar.
Die folgende "Video Show" war zu lang.

Dafür war der Paul toll drauf. 2:45 durchgespielt, wahnsinnig viel von den Beatles. Am besten gefallen hat er mir mit den rockigeren Sachen. 8 Days a Week, Back in the U.S.S.R., Helter Skelter und so. War auf jedenfall ein tolles Erlebnis. Zu Live and Let Die gabs dann eine fette Pyroshow, schon beeindruckend aber auch etwas übertrieben wie ich finde. Hätts garnicht unbedingt gebraucht, war so auch schon gut genug. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: "zu-konzerten-senf-dazu-geb"-thread
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 13:33 

war gestern auch dort

muss sagen das mich die ersten 1,5h gelangweilt haben.... (vom puplikum her nicht musikalisch....)

als dann das Feuerwerk gezündet wurde hatte ich so das Gefühl dass das der Weckruf war dass endlich die stimmung aufkommt die ich mir erwartet habe - und dem war auch so

71 Jahre Respeckt!! - musikalisch alles Life gespielt (kahm mir so vor) und das auf hohem Nivou!!

Dj...... - sry da hät ne alte schallplatte von ner unbekannten britischen Band aus der zeit besser gepasst....

Two Day´s a Week 11
FQ 2007
See Rock 12
Nächste Events: Full Metal Cruise 2013, Nova 13, See Rock 13, FQ 13

RECHTSCHREIB & GRAMMATIK FEHLER DÜRFEN BEHALTEN WERDEN

BeitragVerfasst: 28.06.2013, 18:09 

Ich habe zwar zur Kenntnis genommen, dass ich Rechtschreib- und Grammatikfehler behalten darf, aber ich hab so viele gefunden, dass ich nicht weiß wohin damit.

BeitragVerfasst: 28.06.2013, 18:15 

pogolino hat geschrieben:
Ich habe zwar zur Kenntnis genommen, dass ich Rechtschreib- und Grammatikfehler behalten darf, aber ich hab so viele gefunden, dass ich nicht weiß wohin damit.

Wie wärs damit an ne dunkle stelle - oder geh mit ihnen essen :icon_bad_teeth_02:

Two Day´s a Week 11
FQ 2007
See Rock 12
Nächste Events: Full Metal Cruise 2013, Nova 13, See Rock 13, FQ 13

RECHTSCHREIB & GRAMMATIK FEHLER DÜRFEN BEHALTEN WERDEN

BeitragVerfasst: 29.06.2013, 13:32 

@pogolino: wennst das restaurant findest, das den außergewöhnlichen und heiß begehrten re-speck führt, lad mich doch bitte mit ein!

BeitragVerfasst: 11.07.2013, 12:36 

gestern smashing pumkins in der arena:

erste support band hab ich nicht gesehen (und mich auch vorher nicht mit ihnen beschäftigt).

dann bush: waren ziemlich gut, haben die hits bis auf glycerine gespielt, und auch ein neues, das mir persönlich sehr gut gefallen hat. macht vorfreude auf ein neues album.

smashing pumpkins waren großartig! billy schreit wieder (zb bei bullet with butterfly wings, zero etc).
21 songs, allerdings ohne hummer, 1979 und cherub rock. richtig tolle stimmung bei den superhits! (disarm, tonight tonight, zero). ein fantastisches united states haben sie gespielt, wie auch als zugabe ein gelungenes led zeppelin cover (immigrant song).
alles in allem wahrscheinlich ein anwärter auf das konzert des jahres.

+ ich hab n billy corgan plek!

BeitragVerfasst: 17.07.2013, 12:29 
Moderator

robbie auf schalke letzte woche: bumm bumm bumm, hitfeuerwerk. fette bühne. eine "plastische" vidiwall hab ich so in der form auch noch nie gsehn ghabt. leider war das stadiondach trotz schönwetter zu. kann also heute abend nur noch besser werden :sabber:
---> könig.

justin timberlake am wireless letzten freitag: eine der besten, wenn nicht sogar die beste headlineshow der ich jemals beigewohnt habt. das war einfach nur irre. krankster moment: jay z on stage für suit & tie. siiiiiic (auch wenn ich die nummer selbst gar ned soo mag)
---> kaiser.

jay z am wireless letzten samstag: eigentlich sehr dick, aber irgendwie war ich dann doch nicht so beeindruckt im nachhinein wie ursprünglich erwartet. set war relativ kurz. meiner meinung nach zu viel neue nummern, die dann doch ned so gut ankommen (trotz uk album #1) und ein dadurch bedingtes fehlen diverser "hits" (D.O.A. etc..). wiederum justin dann on stage für holy grail.

sonstige highlights:
calvin harris im zelt, selten eine crowd so dermaßen eskalieren gsehn.
rita ora. next big thing. :sabber:
kendrick lemar auch seeehr fett.

BeitragVerfasst: 17.07.2013, 20:26 

George Harrison hat geschrieben:
kendrick lemar auch seeehr fett.

Durch diesen Satz motiviert hier verspätet auch für euch mein Bericht vom Werchter.

http://wir.festivalisten.de/threads/rock-werchter-2013.472/page-5#post-9028 -> Dieser Post und der Folgende.

BeitragVerfasst: 19.11.2013, 11:31 

Trentemøller gestern leider nicht so der Hammer. Gemessen an den Erwartungen sogar eine ziemliche Enttäuschung! :weissnix:

BeitragVerfasst: 12.05.2014, 10:41 

MC Fitti - 11.05. - Szene Wien
Vor dem Konzert war ich skeptisch, danach vollends überzeugt! War dort, weil ich Karten gewonnen hab. 27€ Vollpreis würd ich nicht zahlen, aber das Konzert war echt #geilon! Wie er die, ich nenns mal "Generation Internet", verarscht, ist schon ziemlich stark. Ich weiß nicht, ob ich Fitti da zu viel "unterstell", aber da waren so viele kleine Details dabei, wo ich mir gedacht hab: besser kann mans nicht parodieren! Interessant auch, das Publikum zu beobachten: Ein Teil (der größere)von Leuten, die wirklich so drauf sind, wie das, was auf der Bühne dargestellt wird, und der andere Teil, der sich für einen Abend einen Spaß erlaubt, und einfach mitfeiert. Alles schön umrahmt von Publikumsanimationen und haufenweise, HAUFENWEISE Konfetti. Wenn man sich drauf einlässt, ein echtes Erlebnis :lol:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]