Aktuelle Zeit: 23.07.2018, 11:40
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Musik Allgemein


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "zu-konzerten-senf-dazu-geb"-thread
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 10:39 
Offline

Registriert:
03.04.2010, 16:04
Beiträge:
539
Ich hab hier noch keinen thread gefunden, in dem man konkret über Konzerte berichten kann. Gehört find ich schon her, kann ja nicht alles immer unter Tageshighlight oder den entsprechenden Bandwunsch Thread packen.

Paul McCartney, 28.06.13 - Happel Stadion

Der "Support-DJ" war so ziemlich der größte Witz den ich je gesehen hab. Legt da irgendwelche "Oldies" auf, in absolut grauenhafter Soundqualität und als er dann noch zwischen zwei so Songs gefadet hat,... unpackbar.
Die folgende "Video Show" war zu lang.

Dafür war der Paul toll drauf. 2:45 durchgespielt, wahnsinnig viel von den Beatles. Am besten gefallen hat er mir mit den rockigeren Sachen. 8 Days a Week, Back in the U.S.S.R., Helter Skelter und so. War auf jedenfall ein tolles Erlebnis. Zu Live and Let Die gabs dann eine fette Pyroshow, schon beeindruckend aber auch etwas übertrieben wie ich finde. Hätts garnicht unbedingt gebraucht, war so auch schon gut genug. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "zu-konzerten-senf-dazu-geb"-thread
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
10.01.2011, 13:34
Beiträge:
54
war gestern auch dort

muss sagen das mich die ersten 1,5h gelangweilt haben.... (vom puplikum her nicht musikalisch....)

als dann das Feuerwerk gezündet wurde hatte ich so das Gefühl dass das der Weckruf war dass endlich die stimmung aufkommt die ich mir erwartet habe - und dem war auch so

71 Jahre Respeckt!! - musikalisch alles Life gespielt (kahm mir so vor) und das auf hohem Nivou!!

Dj...... - sry da hät ne alte schallplatte von ner unbekannten britischen Band aus der zeit besser gepasst....

_________________
Novarock 08,10,11,12
Metalcamp 10,11 
Wacken 10,11
Two Day´s a Week 11
FQ 2007
See Rock 12
Nächste Events: Full Metal Cruise 2013, Nova 13, See Rock 13, FQ 13

RECHTSCHREIB & GRAMMATIK FEHLER DÜRFEN BEHALTEN WERDEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "zu-konzerten-senf-dazu-geb"-thread
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.06.2007, 19:26
Beiträge:
1416
Ich habe zwar zur Kenntnis genommen, dass ich Rechtschreib- und Grammatikfehler behalten darf, aber ich hab so viele gefunden, dass ich nicht weiß wohin damit.

_________________
But I'm Le Tired!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "zu-konzerten-senf-dazu-geb"-thread
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
10.01.2011, 13:34
Beiträge:
54
pogolino hat geschrieben:
Ich habe zwar zur Kenntnis genommen, dass ich Rechtschreib- und Grammatikfehler behalten darf, aber ich hab so viele gefunden, dass ich nicht weiß wohin damit.

Wie wärs damit an ne dunkle stelle - oder geh mit ihnen essen :icon_bad_teeth_02:

_________________
Novarock 08,10,11,12
Metalcamp 10,11 
Wacken 10,11
Two Day´s a Week 11
FQ 2007
See Rock 12
Nächste Events: Full Metal Cruise 2013, Nova 13, See Rock 13, FQ 13

RECHTSCHREIB & GRAMMATIK FEHLER DÜRFEN BEHALTEN WERDEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "zu-konzerten-senf-dazu-geb"-thread
BeitragVerfasst: 29.06.2013, 13:32 
Offline

Registriert:
03.12.2006, 15:21
Beiträge:
8862
Wohnort:
Wien
@pogolino: wennst das restaurant findest, das den außergewöhnlichen und heiß begehrten re-speck führt, lad mich doch bitte mit ein!

_________________
I don't believe in science. Only love, sex and music!
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "zu-konzerten-senf-dazu-geb"-thread
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.01.2007, 20:05
Beiträge:
3462
Wohnort:
Wien
gestern smashing pumkins in der arena:

erste support band hab ich nicht gesehen (und mich auch vorher nicht mit ihnen beschäftigt).

dann bush: waren ziemlich gut, haben die hits bis auf glycerine gespielt, und auch ein neues, das mir persönlich sehr gut gefallen hat. macht vorfreude auf ein neues album.

smashing pumpkins waren großartig! billy schreit wieder (zb bei bullet with butterfly wings, zero etc).
21 songs, allerdings ohne hummer, 1979 und cherub rock. richtig tolle stimmung bei den superhits! (disarm, tonight tonight, zero). ein fantastisches united states haben sie gespielt, wie auch als zugabe ein gelungenes led zeppelin cover (immigrant song).
alles in allem wahrscheinlich ein anwärter auf das konzert des jahres.

+ ich hab n billy corgan plek!

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "zu-konzerten-senf-dazu-geb"-thread
BeitragVerfasst: 17.07.2013, 12:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert:
10.09.2007, 18:26
Beiträge:
1940
robbie auf schalke letzte woche: bumm bumm bumm, hitfeuerwerk. fette bühne. eine "plastische" vidiwall hab ich so in der form auch noch nie gsehn ghabt. leider war das stadiondach trotz schönwetter zu. kann also heute abend nur noch besser werden :sabber:
---> könig.

justin timberlake am wireless letzten freitag: eine der besten, wenn nicht sogar die beste headlineshow der ich jemals beigewohnt habt. das war einfach nur irre. krankster moment: jay z on stage für suit & tie. siiiiiic (auch wenn ich die nummer selbst gar ned soo mag)
---> kaiser.

jay z am wireless letzten samstag: eigentlich sehr dick, aber irgendwie war ich dann doch nicht so beeindruckt im nachhinein wie ursprünglich erwartet. set war relativ kurz. meiner meinung nach zu viel neue nummern, die dann doch ned so gut ankommen (trotz uk album #1) und ein dadurch bedingtes fehlen diverser "hits" (D.O.A. etc..). wiederum justin dann on stage für holy grail.

sonstige highlights:
calvin harris im zelt, selten eine crowd so dermaßen eskalieren gsehn.
rita ora. next big thing. :sabber:
kendrick lemar auch seeehr fett.

_________________
wer suchet, der findet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "zu-konzerten-senf-dazu-geb"-thread
BeitragVerfasst: 17.07.2013, 20:26 
Offline

Registriert:
03.04.2010, 16:04
Beiträge:
539
George Harrison hat geschrieben:
kendrick lemar auch seeehr fett.


Durch diesen Satz motiviert hier verspätet auch für euch mein Bericht vom Werchter.

http://wir.festivalisten.de/threads/rock-werchter-2013.472/page-5#post-9028 -> Dieser Post und der Folgende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "zu-konzerten-senf-dazu-geb"-thread
BeitragVerfasst: 19.11.2013, 11:31 
Offline

Registriert:
03.04.2010, 16:04
Beiträge:
539
Trentemøller gestern leider nicht so der Hammer. Gemessen an den Erwartungen sogar eine ziemliche Enttäuschung! :weissnix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "zu-konzerten-senf-dazu-geb"-thread
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 10:41 
Offline

Registriert:
18.03.2010, 23:23
Beiträge:
410
MC Fitti - 11.05. - Szene Wien
Vor dem Konzert war ich skeptisch, danach vollends überzeugt! War dort, weil ich Karten gewonnen hab. 27€ Vollpreis würd ich nicht zahlen, aber das Konzert war echt #geilon! Wie er die, ich nenns mal "Generation Internet", verarscht, ist schon ziemlich stark. Ich weiß nicht, ob ich Fitti da zu viel "unterstell", aber da waren so viele kleine Details dabei, wo ich mir gedacht hab: besser kann mans nicht parodieren! Interessant auch, das Publikum zu beobachten: Ein Teil (der größere)von Leuten, die wirklich so drauf sind, wie das, was auf der Bühne dargestellt wird, und der andere Teil, der sich für einen Abend einen Spaß erlaubt, und einfach mitfeiert. Alles schön umrahmt von Publikumsanimationen und haufenweise, HAUFENWEISE Konfetti. Wenn man sich drauf einlässt, ein echtes Erlebnis :lol:

_________________
"Das Blatt wird schwimmen, weil das Blatt schwimmen muss" (Thees UHLMANN)
" It´s like forgetting the words to your favorite song" (Regina Spektor)
" Goodbye Logik, alles kommt anders als geplant" (Madsen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de