Aktuelle Zeit: 19.04.2018, 19:05
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Musik Allgemein


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: cd swap?
BeitragVerfasst: 02.12.2012, 20:04 
Offline

Registriert:
04.01.2008, 00:47
Beiträge:
946
Tobias_Kontrolle hat geschrieben:
hab stark überlegt ob ich einfach ds neue muse-album brennen soll hab dann aber doch ein paar nette sachen gfundn.
aber wie international is der swap eigentlich? ich hab, nach letztens einen londoner, diesmal wen in holland


würd ich auch gern wissen.
mein erster swap ging sogar nach Burundi!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: cd swap?
BeitragVerfasst: 04.12.2012, 10:32 
Offline

Registriert:
03.04.2010, 16:04
Beiträge:
539
Scheisse... ich find die CD die ich bekommen hab schon nach 5 Tracks besser als die, die ich abgeschickt hab! Ich hab noch viel zu viel Metal auf meinem PC und kaum gute Covers. Aber zumindest hab ich Kekse mitgeschickt und einen Track, der alleine schon so ein Meisterwerk ist, dass er die ganze CD rechtfertigt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de