FM4 FREQUENCY Festival
http://forum.frequency.at/

ausflug ins mostviertel
http://forum.frequency.at/viewtopic.php?f=8&t=19564
Seite 1 von 1

Autor:  bravery [ 19.06.2014, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  ausflug ins mostviertel

Servus!
Wir würden gerne am Wochenende einen ausflug nach niederösterreich machen und dann wenn es geht bei einer Bootsfahrt relaxen und an einem see wandern.
Wo kann man an einem See entlang wandern gehen?
Wo bietet sich die Gelegenheit zu einer Bootsfahrt?
Eigentlich möchten wir zuerst wandern gehen und dann mit dem boot fahren und noch was trinken. :lol:

Autor:  eivomracsy [ 19.06.2014, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ausflug ins mostviertel

lunzer see! trifft alles zu

Autor:  bravery [ 22.06.2014, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ausflug ins mostviertel

danke!
kann man dort am abend fort gehn? wir bleiben vielleicht das ganze wochenende.

Autor:  eivomracsy [ 23.06.2014, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ausflug ins mostviertel

:lol: vielleicht is da grad feuerwehrfest oder sonstwas :weissnix:
aber richtig fortgehen glaub ich nicht. eventuell gibts auch veranstaltungen der wellenklänge oder von more ohr less zu dem zeitpunkt, falls euch sowas interessiert. sonst eine eher beschauliche angelegenheit in lunz :wink:

Autor:  damdam [ 25.06.2014, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ausflug ins mostviertel

war letztes we dort. :D

fortgehen: in lunz gibts ein französisches pub das pizza serviert.
hab die pizza nicht probiert, aber das bier war gut und die leute nett. ^^

Autor:  bravery [ 26.06.2014, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ausflug ins mostviertel

Ohhhh
Ein französisches pub das pizza serviert.
Französische pubs sieht man nicht so oft und noch dazu gute bier :sabber:
@eivomracsy
feuerwehrfest mit wet tshirt contest wär cool. :D
Wir wollen hauptsächlich relaxen aber ein bisl im pub rumhängen wär doch auch was für mich.

Autor:  Deka [ 24.07.2014, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ausflug ins mostviertel

Und, wo warts ihr dann im Endeffekt? Habts ihr Veranstaltungen gefunden? Ich dachte immer, weg von den Ballungszentren sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht oder so ;)

Autor:  bravery [ 15.08.2014, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ausflug ins mostviertel

Wir waren rund um den Ötscher wandern aber hatten keine zeit am abend weil wir am gleichen tag zurück gefahren sind. :weissnix:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/