Aktuelle Zeit: 27.05.2019, 09:25
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Abseits des Frequency Festivals


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.08.2009, 23:02
Beiträge:
873
1:48:2xx

Und das mit Leertate stimmt schon. Entsprechend eingesetzt und du beschleunigst dadurch sehr wohl in den Kurven. Leertaste ist der Schlüssel zum Erfolg - ist mitunter DER Unterschied zwischen den Pros und dem 08/15 Durchschnitt. Wer's nicht glaubt muss sich nur mal einen der Besten als Geist einstellen und sich dessen Fahrt ansehen.

_________________
Give me all the peace and joy in your mind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.05.2007, 20:16
Beiträge:
8503
Wohnort:
Wien
richtig eingesetzt - ja, richtig und sparsam eingesetzt nützt es natürlich, aber bitte nicht vergessen dass dadurch auch tempo verloren geht :wink:

das einzig große geheimnis bei der SC ist und war schon immer, dass man bei den kurven entsprechend früh dran is

_________________
Is this the life that you lead?
The life that's led for you?
Will you take the road thats been laid out before you
Will we cross paths somewhere else tonight?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
04.07.2005, 16:09
Beiträge:
22111
Wohnort:
Kärnten/Graz/Wien
Boost hat geschrieben:
1:48:2xx

Und das mit Leertate stimmt schon. Entsprechend eingesetzt und du beschleunigst dadurch sehr wohl in den Kurven. Leertaste ist der Schlüssel zum Erfolg - ist mitunter DER Unterschied zwischen den Pros und dem 08/15 Durchschnitt. Wer's nicht glaubt muss sich nur mal einen der Besten als Geist einstellen und sich dessen Fahrt ansehen.


just what i said ;)

vor allem dann kommst erst ins carven.....

_________________
FARTS ARE DESTROYING ENVIRONMENT
Honey, Honey...come and dance with me
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.03.2007, 21:52
Beiträge:
9424
Wohnort:
bei 1:48.xxx steh ich auch grad, setz aber nur einmal wirklich die leertaste ein um um die kurve zu kommen und den sprung zu drücken.

_________________
I want your silent parts
The parts the birds love


FFEFFPPPE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 03:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.08.2009, 23:02
Beiträge:
873
in val d'isere is es auch net unbedingt nötig. beaver creek war's stellenweise sehr wichtig um zeit rauszuholen und bormio wird's wenn ich mich jetzt nich total irr auch so sein.

_________________
Give me all the peace and joy in your mind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de