Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 01:30
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Abseits des Frequency Festivals


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 19:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert:
10.09.2007, 18:26
Beiträge:
1940
hat mal jemand Justified geschaut? geht bei den Amis ja irgendwie seit Jahren durch die Decke, hier juckts irgendwie niemanden..

_________________
wer suchet, der findet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.08.2007, 12:17
Beiträge:
12691
Wohnort:
little NYC -> Vienna
George Harrison hat geschrieben:
hat mal jemand Justified geschaut? geht bei den Amis ja irgendwie seit Jahren durch die Decke, hier juckts irgendwie niemanden..


in meinem bekanntenkreis wird seit jahren gefeiert und genauso lang nehm ichs mir schon vor...leider noch nicht dazugekommen.
aber da die nächste die letzte sein wird, werd ichs wohl im herbst/winter in einem kraftakt nachschaun...

_________________
http://www.thegap.at/autoren/autor/reda ... -writerer/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 22.03.2014, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.03.2007, 21:52
Beiträge:
9424
Wohnort:
hannibal war bis jetzt richtig fein, allein der start in s02 war riesig und jetzt e04 :shock:

_________________
I want your silent parts
The parts the birds love


FFEFFPPPE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.06.2007, 19:26
Beiträge:
1416
how i met your mother finale lolwas

_________________
But I'm Le Tired!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 02.04.2014, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
06.01.2008, 11:40
Beiträge:
7672
ich hab glaub ich 2 oder 3 staffeln gskipped, weils mich net mehr interessiert hat, und grad die letzte scheint ja der ärgste crap gwesen zu sein.
aber ende hin oder her (das mit robin passt ansich mMn) aber die letzte folge war so wsl die schlechteste folge die ich gsehn hätt.
diese folge hätt die letzte staffel, oder zumindest die letzten 3-4 folgen sein müssen, so wars nur 1000 fakten irgendwie in eine folge zu packen in der mehr passiert als in 9(!) staffeln davor.
ich schau wieder shameless.

und weil ich grad dabei bin: breaking bad auf deutsch is gscheid ungwohnt, grad weil ich die serie echt nur auf englisch gsehn hab (im gegensatz zu vielen andren).

_________________
DANKE MARIO.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 02.04.2014, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.06.2011, 23:24
Beiträge:
685
Wohnort:
Wien
himym - die letzte staffel wirklich enttäuschend, die allerletzte minute find ich super gelungen dafür :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 02.04.2014, 08:07 
Offline

Registriert:
03.04.2010, 16:04
Beiträge:
539
the.tre.cool hat geschrieben:
und weil ich grad dabei bin: breaking bad auf deutsch is gscheid ungwohnt, grad weil ich die serie echt nur auf englisch gsehn hab (im gegensatz zu vielen andren).


gibt eh zweikanalton.
ich schau die serie jetzt auch endlich mal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 17:27 
Offline

Registriert:
04.01.2008, 00:47
Beiträge:
946
bald gehts ja weiter mit game of thrones. :D

aber bitte auf diese art und weise:
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... EursnYll7w

:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
11.04.2012, 16:02
Beiträge:
283
bin grad draufgekommen, dass die letzte staffel von breaking bad aus zwei teilen besteht, und mir also die zweite hälfte noch fehlt :icon_bad_teeth_02:

schade eigentlich. war mit dem ende eigentlich zufrieden :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serien
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.06.2011, 23:24
Beiträge:
685
Wohnort:
Wien
gerade da is doch der mega-cliffhanger, wo hank das signierte buch am klo der white's findet? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de