FM4 FREQUENCY Festival
http://forum.frequency.at/

Fußball
http://forum.frequency.at/viewtopic.php?f=8&t=12460
Seite 1 von 306

Autor:  synyster.gates [ 07.09.2007, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Fußball

Na was traut ihr den Österreichern heute gegen Japan zu? in 4,5 std beginnt das spiel.
hab leider ka karte mehr bekommen. also ich glaub dass Österreich gewinnen kann obwohl's schwerst wird!

Autor:  friska_Viljor [ 07.09.2007, 16:07 ]
Betreff des Beitrags: 

ich sag mal sieg für österreich ^^


______________________


krawall und remmidemmi

Autor:  the_lord [ 07.09.2007, 16:08 ]
Betreff des Beitrags: 

wird schwer, aber wir sind momentan ziemlich gut (für unsere verhältnisse) drauf. drum schaut wahrscheinlich ein sieg raus...

Autor:  synyster.gates [ 07.09.2007, 16:10 ]
Betreff des Beitrags: 

aber wenn ich den Fuchs in der aufstellung seh bekomm ich das kotzen.. i wett österreich wird gut spielen... aber sicher a tor kassiern weil da Fuchs sowieso wieder schlafen wird auf der linken seite :? da hicke lernt auch nix aus der vergangenheit anscheinend ^^

Autor:  el_germteig [ 07.09.2007, 16:43 ]
Betreff des Beitrags: 

mir is ehrlich gesagt ziemlich egal, tipp aber auf a niederlage. im besten fall a unentschieden - sieg trau ich ihnen nicht zu

Autor:  fischli_deluxe [ 07.09.2007, 17:36 ]
Betreff des Beitrags: 

ahh ich bin ehrlich gesagt viel mehr auf das neue stadion gespannt als auf das spiel,... japan ist ne topmannschaft (siehe wm, da hab ich se so gern spielen sehn), aber ich trau österreich wie gegen tschechien (war ja im stadion) durchaus ein unentschieden zu

Autor:  rancidmanne [ 07.09.2007, 17:42 ]
Betreff des Beitrags: 

da ich generell ein freund der chinesen und japaner bin und weiß wie schlecht unsere nationalmannschaft ist tippe ich auf einen 2:0 Sieg Japans

Autor:  synyster.gates [ 07.09.2007, 17:43 ]
Betreff des Beitrags: 

die japaner schaun auf alle fälle alle gleich aus... das is vllt a handycap für uns ^^ na scherz bei seite... DIE weltmacht sins auch nicht... spielen auch grad mal 2 NICHT in der heimischen liga (frankfurt, celtic), aber is sicher a eingespielte truppe.

aber wie gesagt, das einzige das mir sorgen bereitet is die abwehraufstellung... Garics und Fuchs außenverteidiger? wie soll das bitte gut gehn!

Autor:  the_lord [ 07.09.2007, 17:45 ]
Betreff des Beitrags: 

mit der verteidigung geb ich dir recht
da pepi hats aber auch ned allzu leicht...
naja da hiden wirds scho richten

Autor:  synyster.gates [ 07.09.2007, 17:48 ]
Betreff des Beitrags: 

ja und zudem fehlt noch da martin stranzl ;) und wenns wer richten wird dann da payer!

aber hast schon recht da pepi hats schwer... aber bin trotzdem strikt gegen diese abwehrformation, i hoff sie beweisen mir heut das gegenteil!

Seite 1 von 306 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/