Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 13:03
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Von Harry


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HUI!!!
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 14:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert:
16.08.2006, 18:16
Beiträge:
5052
Wohnort:
hinterm keyboard
DAYPARK:
Placebo
Robin Schulz
Galantis
Breaking Benjamin
Clean Bandit
Alan Walker
JP Cooper
RIN

NIGHTPARK:
What So Not
Booka Shade
Dubape
MC Daxta und die Hospital Record Stage mit Logistics, Keeno, Hugh Hardie, Kimyan Law (hosted by Lowqui)

_________________
"Ich glaube an den Gott des Gemetzels!"

kill 'em all!

Schon mal etwas von BOARDSUCHE gehört?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HUI!!!
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
06.01.2008, 11:40
Beiträge:
7672
boah, und plötzlich wirds wieder um ein stück uninteressanter. diese ganzen edm acts find ich so wahnsinnig unnötig.
je größer das lineup, desto deutlicher wird halt, dass da einfach quer durch die bank alles gebucht wird was unterwegs und halbwegs leistbar is...

galantis, schulz und walker.
ziehn halt sicher ein paar leute an, aber die massen kommen wegen denen nicht, die sind nämlich in salzburg oder am schwarzl.
breaking benjamin warn richtig mies am nova letztes jahr, aber gut.
sind placebo jetzt plötzlich wieder cool? je länger es die gibt, desto schlechter find ich die...

dafür die hospital stage sehr nice. vorallem hugh hardie war eh glaub ich noch gar nie in aut, keeno is auch kaum da...

_________________
DANKE MARIO.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de