Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 23:36
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Von Harry


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News 2017
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 19:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert:
16.08.2006, 18:16
Beiträge:
5052
Wohnort:
hinterm keyboard
ACHTUNG, neues datum: 15-17.08.2017
location: greenpark, st. pölten

erste acts:
Mumford & Sons
Billy Talent
Rise Against
Wanda
Moderat
Kraftklub
RAF Camora & Bonez MC
White Lies
Sub Focus
Foreign Beggars

_________________
"Ich glaube an den Gott des Gemetzels!"

kill 'em all!

Schon mal etwas von BOARDSUCHE gehört?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News 2017
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.12.2007, 16:35
Beiträge:
127
Wohnort:
Traun
Ist da Jemand?

Für die erste Welle vor Weihnachten (hatten wir das schon mal?) sehr sehr ordentlich, gefällt mir sehr gut bislang. Billy Talent und Rise Against nicht unbedingt mein Fall, auch bei Mumford hätte es für mich Besseres gegeben, an der Größe der Namen, auch bei den vermeintlich kleineren ist aber nichts zu rütteln. Mumford noch dazu ohnehin quasi einer der meistgeforderten Acts, alles richtig gemacht, Chapeau! Freu mich bereits auf mehr.

_________________
tc. 27


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News 2017
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.12.2007, 16:35
Beiträge:
127
Wohnort:
Traun
+ nachdem ich nicht editieren kann: Was mich zudem positiv sehr positiv stimmt ist die Terminverschiebung. So geht man gleich mal allerhand aus dem Weg. Ich wills ja nicht verschreien, aber der Weg macht Hoffnung auf ein richtig fettes Q 2017.

_________________
tc. 27


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News 2017
BeitragVerfasst: 23.12.2016, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.06.2007, 19:26
Beiträge:
1416
Dass das Forum hier seit Jahren quasi tot ist, ist ja das eine. Aber wenn man jetzt nichtmal mehr einen Link auf frequency.at setzt, kann man hier auch gleich ganz zumachen.

_________________
But I'm Le Tired!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de