Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 15:37
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Von Harry


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: kleines update für zwischendurch
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 21:05 
Offline

Registriert:
03.04.2010, 16:04
Beiträge:
539
Sry aber die Diskussion ist Müssig. Erstens ist FM4 Medienpartner und nicht Veranstalter.
Zweitens sind Faithless jetzt auch nicht der Inbegriff von Non-Mainstream und wenn die heute Insomnia rausbringen würden, würde sie so manch einer, der jetzt drauf abfährt als Mainstream abstempeln.
Drittens: wenn alle die von die aufgezählten Bands in deine Vorstellungen passen, dann müsste es doch eh ok sein.

Ich bin der erste der Luftsprünge macht, wenn Faithless kommen. Aber ich halte es halt nicht für realistisch, weil ich vermute, dass sie sich eher rar machen und das FQ nicht so viel geld für einen, aus der Sicht der Zielgruppe speziellen Akt ausgeben will. Nur meine Vermutung.

Und meine Hoffnung auf irgendwelche besonderen Acts am FQ hab ich aufgegebn, nachdem mir der Harry erklärt hat ich solle selbst mal versuchen ein Festival mit Outkast als Headliner zu veranstalten. Demnach freu ich mich halt dann umso mehr wenn Snoop Dogg oder Chemical Brothers kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines update für zwischendurch
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 22:26 
Offline

Registriert:
06.09.2005, 13:30
Beiträge:
463
winzarten hat geschrieben:
Sry aber die Diskussion ist Müssig. Erstens ist FM4 Medienpartner und nicht Veranstalter.

Und anders war es auch noch nie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines update für zwischendurch
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 23:02 
Offline

Registriert:
18.07.2012, 18:09
Beiträge:
50
Wohnort:
Wien
ich finds ganz nett, bissl mehr guten dnb à la wilkinson in den nightpark und ich bin happy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines update für zwischendurch
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
06.01.2008, 11:40
Beiträge:
7672
Synyster Gates hat geschrieben:
ich finds ganz nett, bissl mehr guten dnb à la wilkinson in den nightpark und ich bin happy


ich geh davon aus das du TC und DC Breaks nicht kennst?
loadstar geht auch immer...

_________________
DANKE MARIO.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines update für zwischendurch
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 14:42 
Offline

Registriert:
18.07.2012, 18:09
Beiträge:
50
Wohnort:
Wien
the.tre.cool hat geschrieben:
Synyster Gates hat geschrieben:
ich finds ganz nett, bissl mehr guten dnb à la wilkinson in den nightpark und ich bin happy


ich geh davon aus das du TC und DC Breaks nicht kennst?
loadstar geht auch immer...

stimmt, sind alle nicht schlecht, aber nicht so ganz meins, ganz gut vorstellen könnte ich mir fred v & grafix, bcee, b-complex, andy c, spectrasoul, s.p.y, high contrast, die guten alten camo & krooked oder chase & status oder gar den surreal talentierten newcomer aus wien, kimyan law


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines update für zwischendurch
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
06.01.2008, 11:40
Beiträge:
7672
TC is als Producer eher mäßig, aber sicher einer der besten DJ's die momentan unterwegs sind.
Andy C is die Frage was der nach der All Night UK und der folgenden US Tour angeht, aber ansich hab ich ihn auf der Rechnung, wenn er schon die Stage hostet.
C&K sind am Urban und das wird's auch sein heuer, C&S sind mittlerweile fast zu teuer fürn Nightpark.
Die Liquid Schiene is eher schwach, aber das is auch schwer auf Festivals. Etherwood auf der Green im Sonnenuntergang wär nice.

_________________
DANKE MARIO.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines update für zwischendurch
BeitragVerfasst: 14.02.2015, 17:03 
Offline

Registriert:
18.07.2012, 18:09
Beiträge:
50
Wohnort:
Wien
the.tre.cool hat geschrieben:
Etherwood auf der Green im Sonnenuntergang wär nice.

:!: :!: :!:

ja ich weiß eh, liquid im nightpark... wunschdenken :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de