Aktuelle Zeit: 23.05.2019, 04:37
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Von Harry


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: eine für zwischen durch !
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 23:59 
Offline

Registriert:
15.01.2012, 13:58
Beiträge:
3
puh im großen und ganzen in ordnung, obwohl die green ziemlich mieß besetzt ist
ABER mir ged gar nicht ein warumm Kraftklub am sa auf der green um 14:30 gerade einmal eine halbe stunde spielen, album nummer eins und große regionale popularität für mich unverständlich. die hives sind mir auch ein bisschen zu früh drann die warn ja bei RAR co-head und am fq spieln si sehr bald und Miike Snow auf der Weekender und dort dann nicht einmal head, finde ich auch sehr unpassend.

aber ausser kleinen luxusproblemen ist er finde ich ganz gut, wenn er so bleibt
außerdem bin ich sowiso ein großer fan vom welcome day

_________________
last fm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eine für zwischen durch !
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
11.08.2010, 21:27
Beiträge:
836
bitte fang ned damit an die timetable in frage zu stellen. das kann ned gut gehn

_________________
Just say something perfect, something I can steal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eine für zwischen durch !
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 10:12 
Offline

Registriert:
03.04.2010, 16:04
Beiträge:
539
Ich versteh die Aufregung um den Kraftklub Slot nicht. Die haben ein einziges Album, können in der Zeit also locker drei Viertel ihrer Songs spielen und sie haben absolut garkeine internationale Bedeutung. Jeder höhere Slot wäre unangebracht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eine für zwischen durch !
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.03.2007, 21:52
Beiträge:
9424
Wohnort:
dann erzähl uns doch noch was über die internationale bedeutung von mia., bitte!

_________________
I want your silent parts
The parts the birds love


FFEFFPPPE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eine für zwischen durch !
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
06.01.2008, 11:40
Beiträge:
7672
im großn und ganzen is des alles ja so wurscht, geht um nix bei dem festl. einzig der casper slot wundert mich, aber das is halt des mittel an act zu früh zu verheizen ums kerngelände zu befüllen...

eigentlich bin ich mehr aufn nightpark gspannt...

_________________
DANKE MARIO.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eine für zwischen durch !
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 11:25 
Offline

Registriert:
03.04.2010, 16:04
Beiträge:
539
Dixgard hat geschrieben:
dann erzähl uns doch noch was über die internationale bedeutung von mia., bitte!


hab ich irgendwo gesagt das ich deren slot gut finde?
Ich finds nur sinnlos, einer Band die erst ein Album hat einen langen slot zu geben. Dann ists so wie bei La Roux und Bad Religion damals. Bad Religion hätten noch locker eine halbe Studne spielen können und La Roux hatten nachher einen 1h Slot, obwohl sie zuvor in Wien am Solokonzert nur eine dreiviertel Stunde gespielt haben. Die Folge -> 15 Minuten mehr Umbaupause.

imho ist es am frequency oft so, dass mittelgroße Bands, eher einen früheren Slot auf der Main bekommen als einen co head/ head auf der 2nd. Deshalb ist die 2nd Stage teilweise sehr mager besetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eine für zwischen durch !
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 12:43 
Offline

Registriert:
22.08.2005, 09:39
Beiträge:
319
da ist halt auch immer noch der hype/gerade angesagt faktor dabei. es gibt bands, die werden wirklich unterschätzt. gerade an einem festival in schweden gesehen, bei garbage wars halb leer während sich gleichzeitig bei noah and the whale gefährliche szenen abgespielt haben. the whitest boy alive werden auch regelmässig unterschätzt, und beim fitzsimmons im zelt am letzten southside wars auch grenzwertig. das hat sich gewaltig verändert mit dem internet. früher hast du dir in vielen jahren stetig eine stellung erarbeitet/aufgebaut, heute kannst du mit einem hype auf pf morgen der grösste sein und übermorgen wieder niemand.

hab in den letzten 20 tagen drei mal m83 gesehen, zu schade ist er nicht am frequency. dafür wären i break horses, die waren eine vorband und werden auch noch ziemlich gross, GENIAL. oder auch man without country aus der selben kiste. freue mich sehr über fixers und alt-j 8)

aber zurück zum bitte: biiite nicht kalkbrenner am welcome day :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de