Aktuelle Zeit: 20.10.2019, 02:56
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Fragen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Übernachten mit Tagesticket
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 23:41 
Offline

Registriert:
11.08.2018, 23:33
Beiträge:
1
Ich war dieses Jahr leider zu langsam und hab keinen Festivalpass mehr erwischt. Stattdessen habe ich jetzt Tagestickets für Donnerstag und Samstag. Campen darf man ja bekanntlich nur mit Festivalpässen, da aber ein ganzer Tag dazwischen ist muss ich ja irgendwo schlafen und nach Hause fahren geht auch nicht. Ich weiß auch, dass das Schlafen im Auto auf dem Parkplatz verboten ist aber wäre das denn wirklich so schlimm? Ich hätte kein Zelt und würde auch keinen Müll hinterlassen..
Wie groß wäre denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei erwischt werde und was können die Securities dann tun? Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit? Hotels in der Nähe sind leider zu teuer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Übernachten mit Tagesticket
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
18.08.2008, 11:59
Beiträge:
213
Wohnort:
Graz
3ndmyexistence hat geschrieben:
Ich war dieses Jahr leider zu langsam und hab keinen Festivalpass mehr erwischt. Stattdessen habe ich jetzt Tagestickets für Donnerstag und Samstag. Campen darf man ja bekanntlich nur mit Festivalpässen, da aber ein ganzer Tag dazwischen ist muss ich ja irgendwo schlafen und nach Hause fahren geht auch nicht. Ich weiß auch, dass das Schlafen im Auto auf dem Parkplatz verboten ist aber wäre das denn wirklich so schlimm? Ich hätte kein Zelt und würde auch keinen Müll hinterlassen..
Wie groß wäre denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei erwischt werde und was können die Securities dann tun? Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit? Hotels in der Nähe sind leider zu teuer


Wenn du es in den Campingbereich "schaffst", wird keiner mehr direkt nachfragen... Solltest zur "Sicherheit" wohl aber über den vorderen Eingang rein...
Wenn ein bemühter Sec. das bemerkt könnte schon sein dass sie dich vom Gelände verweisen... ;)

_________________
The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
________
Do not go gentle into that night. Rage! Rage! Against the dying of the light.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Übernachten mit Tagesticket
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 11:23 
Offline

Registriert:
11.01.2019, 14:00
Beiträge:
7
danke für die Infos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de