FM4 FREQUENCY Festival
http://forum.frequency.at/

Green Camping
http://forum.frequency.at/viewtopic.php?f=5&t=20277
Seite 1 von 2

Autor:  blankxx [ 02.05.2018, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Green Camping

Meine Freunde und ich haben uns vor 1-2 Monaten für Green Camping angemeldet, da wir dachten, dass es schon ging. Aber heute haben wir gelesen, dass die Anmeldung erst startet ... So jetzt wissen wir echt nicht was wir machen sollen.

Autor:  Cliff-NovaRock [ 03.05.2018, 06:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Green Camping

dann anmelden wenn die anmeldung freigeschalten ist!?

Autor:  slekk [ 27.05.2018, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Green Camping

Hi,

Ich habe mir den Festivalpass gekauft und habe mich auch bereits fürs Greencamping angemeldet.
Meine Frage ist nun, ob meine Freundin bei mir im Zelt schlafen kann, auch wenn sie sich nur eine Tageskarte kauft?
Sie hat sich ebenfalls bereits fürs Greencamping angemeldet.

Autor:  Cliff-NovaRock [ 28.05.2018, 06:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Green Camping

nein - kein camping (egal wo) mit tagestickets!

Autor:  phänomenia [ 21.06.2018, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Green Camping

Es wird erwähnt dass es heuer Parkplätze nahegelegen dem Green Camping gibt. Wo befinden sich diese? Und gibt es auch eine Bandausgabe Nord wieder?

Mfg
Phänomenia

Autor:  Cliff-NovaRock [ 23.06.2018, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Green Camping

man kann sich wohl an den plan von 2017 halten, ansonsten noch abwarten bis der von 2018 kommt!

2017: https://www.frequency.at/venue/

Autor:  Tersanski [ 13.07.2018, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Green Camping

Hey,
Meine Gruppe und ich haben alle schon Tickets und sind fürs frequency angemeldet. Nur meine Freundin hat keinen Platz mehr fürs Green Camping bekommen. Besteht eine Möglichkeit, dass sie noch einen Platz bekommt. Wir würden sowieso zusammen im Zelt schlafen. Ansonsten sieht sie sich nämlich gezwungen ihr Ticket zu stornieren.
LG
T

Autor:  Cliff-NovaRock [ 14.07.2018, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Green Camping

hier in der ticketbörse versuchen, sonst leider nein!

viewforum.php?f=16

Autor:  Ninimimimimi [ 15.07.2018, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Green Camping

Funktioniert die Übertragung der Anmeldung für das Green Camping so einfach? Schließlich ist ja der Name in der Bestätigungsmail festgehalten. Muss man sich nich ausweisen und es reicht die Bestätigungsmail, egal ob mein eigener oder ein anderer Name darin steht?

Danke im Voraus!

Autor:  Cliff-NovaRock [ 16.07.2018, 06:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Green Camping

nein, man muss sich schon ausweisen ... aber wenn man rechtzeitig eine mail an die passende stelle schreibt ist das mit dem übetragen kein problem.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/