Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 09:45
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Fragen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karten gewonnen
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 14:14 
Offline

Registriert:
18.08.2016, 14:07
Beiträge:
2
So liebe leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Und zwar habe ich Karten gewonnen whoop whoop *freu*
Nur hab ich jetzt das prpblem das ich ziemlich lange arbeiten muss (kellnern) und dann natürlich auch noch anreisen muss! Jz wäre meine/unsre die meines freundes idee so das ich ihn einfach vorschicke (plätzchen suchen, zelt aufbaun usw.) kann er dann die karten mit meinem ausweis auch holen? Oder könnte ich da jemanden bescheid geben das dies alles reibungslos ablaufen würde?! Das wäre dann nämlich grossartig :D

Best greets vycky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten gewonnen
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.05.2007, 21:08
Beiträge:
7
Wenn du "sicher" ("" weil nicht selbst erprobt) gehen willst, dass er die Karten bekommt, dann würde ich ihm an deiner Stelle eine Vollmacht mit Datum (Abholdatum der Karten) und Unterschrift von dir inkl Kopie deines Lichtbildausweises mitgeben- könntest beides per Mail erledigen (falls ihr euch nicht rechtzeitig treffen könnt).

Falls es Probleme geben sollte bist du idealerweise telefonisch zu erreichen, wenn er gerade dabei ist deine Karten abzuholen.

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen."
e Tractatus logico-philosophicus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten gewonnen
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 15:27 
Offline

Registriert:
18.08.2016, 14:07
Beiträge:
2
Selbst erprobt?

Naja er ist ja mein freund :D wenn er mit den karten abhaun würde, wär das schloss zhaus schneller ausgetauscht als er denken kann :twisted: :lol: haha ...

Abholdatum? Ich hab die mail bekommen mit gästeliste usw und die bei volume haben gemeint das die gästeliste öffnungszeiten auf da homepage zu finden sind! Wir werden das einfach einsprobieren mit der vollmacht und kopie des ausweises und meine nummer hat er sowieso :P ...

Dankeschön auf jedenfall,
best greets vycky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de