Aktuelle Zeit: 27.05.2018, 12:02
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Fragen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anreise DO zw 1200 u 1400 -> Erfahrungen bzgl Staugefahr
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 18:23 

Nachdems ja heuer einen Tag vorher schon im Nightpark losgeht und der offizielle Anreisetag somit Mittwoch ist (einige aber auch schon am Dienstag angereist sind), wollt ich wissen, was ihr mir aus eurer reichen Erfahrung bzgl Staus bei der Anreise morgen am DONNERSTAG berichten könnt.

Wir wollen uns zwischen 12:00 und 14:00 Uhr morgen Donnerstag die Bänder (normale Festivalpässe) holen und dann kurz in die Stadt was essen und danach wieder aufs Gelände.

Sind mit dem Auto aus Richtung Wien unterwegs.

Was schätzt ihr, sind zu der Zeit (Donnerstag zwischen 12:00 und 14:00) die ärgsten Staus überstanden?

Ja ich weiß schon, dass niemand Hellsehen kann, aber eine Einschätzung von jemandem der sich auskennt wäre an der Stelle nicht schlecht.

Tipp bezüglich welche Abfahrt aufs Gelände/Route am Gelände am geeignetsten ist, wenn wir nur schnell mit dem Auto aufs Gelände wollen um die Bänder zu holen?

Cheers

Betreff des Beitrags: Re: Anreise DO zw 1200 u 1400 -> Erfahrungen bzgl Staugefahr
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 21:49 

FotherMucker99 hat geschrieben:
Nachdems ja heuer einen Tag vorher schon im Nightpark losgeht und der offizielle Anreisetag somit Mittwoch ist (einige aber auch schon am Dienstag angereist sind), wollt ich wissen, was ihr mir aus eurer reichen Erfahrung bzgl Staus bei der Anreise morgen am DONNERSTAG berichten könnt.

Wir wollen uns zwischen 12:00 und 14:00 Uhr morgen Donnerstag die Bänder (normale Festivalpässe) holen und dann kurz in die Stadt was essen und danach wieder aufs Gelände.

Sind mit dem Auto aus Richtung Wien unterwegs.

Was schätzt ihr, sind zu der Zeit (Donnerstag zwischen 12:00 und 14:00) die ärgsten Staus überstanden?

Ja ich weiß schon, dass niemand Hellsehen kann, aber eine Einschätzung von jemandem der sich auskennt wäre an der Stelle nicht schlecht.

Tipp bezüglich welche Abfahrt aufs Gelände/Route am Gelände am geeignetsten ist, wenn wir nur schnell mit dem Auto aufs Gelände wollen um die Bänder zu holen?

Cheers

So weit vorne, dass man mal kurz hin geht und wieder weg, gibt es keine Parkplätze. Einzig in der Messestraße könnt ihr es probieren.
Aber einfacher wäre es natürlich zentral in St. Pölten abfahren, was essen, zum Parkplatz, Band holen und ins Gelände/Camping.

Also zwischen 11-13 Uhr ist meist recht viel los. Da aber alle auf dem allg. Parkplatz müssen ist der Stau (meist) eher bei der Bandausgabe zu bewältigen (also wo alle schon zu Fuß anstehen).
Wie gesagt, Stressfreier wäre es den Ablauf einfach umzudrehen. Denn die gekauften Tickets und Bänder laufen nicht weg.

Betreff des Beitrags: Re: Anreise DO zw 1200 u 1400 -> Erfahrungen bzgl Staugefahr
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 14:34 

Für die Nachwelt: Gschmeidige Gschicht- war überhaupt kein Stau weit und breit.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]