Aktuelle Zeit: 20.10.2019, 02:21
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Fragen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Caravan -> Längen Gewichtsbeschränkung
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 17:53 
Offline

Registriert:
08.08.2016, 17:38
Beiträge:
2
Hallo

Für mich ein immer wieder "leidiges" Thema ist die Längen- Gewichtsbeschränkung auf 3,5t. 11m

Ich sehe es beim Nova ja noch ein das bei Schlechtwetter so manches schwerere Fahrzeug einsinken könnte (was für mich der einzige Grund der Beschränkung sein kann) aber am Kasernen Platz wären doch genügend Plätze (geschottert/asphaltiert) bei denen diese Gefahr nicht besteht ! Viele Festivals haben mittlerweie spezielle Plätze für etwas größere Wohnmobile.
Wir würde gerne zu 6 in einem Wohnmobil schlafen (Schlafplätze hätte ich genug) und es ist auch groß genug sodas ich keine Zelte oder ähnliches Zeug aufbauen müßte aber 3,5t gehn sich nicht aus !

Gibts hierfür echt keinen Platz am Frequenzy Caravan ?

Danke Vorweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Caravan -> Längen Gewichtsbeschränkung
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 06:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert:
16.08.2006, 18:16
Beiträge:
5112
Wohnort:
hinterm keyboard
da der caravan heuer zum ersten mal an der traisen sein wird, geht es mit dem gesamtgewicht nicht anders.

_________________
"Ich glaube an den Gott des Gemetzels!"

kill 'em all!

Schon mal etwas von BOARDSUCHE gehört?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de