Aktuelle Zeit: 24.03.2019, 10:49
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Fragen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: day park / night park
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 23:56 
Offline

Registriert:
05.07.2010, 23:32
Beiträge:
9
zuerst einmal hallo ich bin der bernhard

ich werd wahrscheinlich (wahrscheinlich weil ich vll arbeitn muss) dieses jahr zum frequency fahren, zu meinem ersten frequency

dieses bild hab ich in google gefunden http://festivalisten.de/wp-content/uploads/2009/05/gelande-fq.jpg

nun zu meiner frage

wie lang fahrt man da???

und angenommen deadmau5 und die toten hosen spielen am selben tag

geht sich das aus das man beide sehen kann weil es sind ja beides headliner??? das eine ist zwar vom day park und das andere vom night park headliner aber ich hoff ich wissts was ich mein

mfg bernhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 02:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert:
10.09.2007, 18:26
Beiträge:
1940
hallo bernhard ;)

zwischen day- und nightpark verkehrt ein shuttlebus, mit einer fahrzeit von gerade mal ein paar minuten. kann aber natürlich vorkommen, dass zu stoßzeiten an den jeweiligen haltestellen mit etwas wartezeit zu rechnen ist, lässt sich wohl kaum vermeiden. hält sich aber in grenzen. allerdings ist die strecke auch zu fuß in pi mal daumen 15 minuten zu bewältigen.

die genauen spielzeiten folgen!

_________________
wer suchet, der findet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de