Aktuelle Zeit: 21.05.2019, 06:24
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Fragen


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eventuelle Kartenrückgabe
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 13:00 
Offline

Registriert:
24.06.2010, 12:54
Beiträge:
1
Wohnort:
Nürnberg, Germany
Servus Leute,

bin dieses Jahr des 1. Mal auf Frequency, freu mich auch schon tierisch drauf mit meinen Kumpels runterzufahren (komme aus Nürnberg, Germany^^).

Jetzt hab ich ein Problem, das nur VIELLEICHT aufkommt: Ich suche im Moment eine neue Arbeitsstelle, kann sein das ich schon nächste Woche iwo anfange, aber auch erst Mitte August.

Besteht ne Möglichkeit die Karten zu stornieren und wenn ja bis zu welchem Zeitpunkt? Je später desto besser natürlich ;)

Hoffe ich kann kommen, aber Arbeit geht halt dann doch vor ne...

Hoffe auf super Antworten!

MfG

DaKrolli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.05.2007, 20:16
Beiträge:
8503
Wohnort:
Wien
hallo :D

ich fürchte eine stornierung der karte ist nicht möglich, egal wo du sie gekauft hast :!: (wo hast du sie gekauft)

manche ticketanbieter bieten ein eigenes (teures, zu aktivierendes) paket an, welches eine stornierung der tickets möglich macht. ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du dieses bei der bestellung mitgekauft hast?

ist leider ziemlich blöd, aber egal welche karten (konzert, fußball, whatever) man kauft, eine rückgabe ist grundsätzlich nie möglich!

solltest du arbeiten müssen - vercheck die tickets auf ebay, oder gib sie deinen kumpels mit, vor ort finden sich meistens genug leute, die noch karten suchen

lg

_________________
Is this the life that you lead?
The life that's led for you?
Will you take the road thats been laid out before you
Will we cross paths somewhere else tonight?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.10.2007, 17:14
Beiträge:
13806
Wohnort:
Krems
ich hatte bei der jugendinfo mal das glück, dass ich eine karte zurückgeben konnte. aber sonst geht das nicht

_________________
Bild

FFEFFPPPE

Jedem seine eigene dumme Meinung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 13:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert:
16.08.2006, 18:16
Beiträge:
5092
Wohnort:
hinterm keyboard
stornierung ist nicht möglich - hier kannst du dann verkaufen: http://forum.frequency.at/viewforum.php?f=16

_________________
"Ich glaube an den Gott des Gemetzels!"

kill 'em all!

Schon mal etwas von BOARDSUCHE gehört?!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de