Aktuelle Zeit: 21.05.2019, 07:14
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Fragen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieviele Tickets (Abendkassa)?
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 09:55 
Offline

Registriert:
22.05.2010, 09:43
Beiträge:
1
Hallo,

hoffetnlich werden diesmal mehr Tickets für FQ aufgelegt, damits nicht wieder im Vorfeld ausverkauft ist! Ich werd nämlich dummerweise erst einige Tage vorher wissen ob ich dafür Urlaub bekomm - gibt ja leider keine Tagestickets - und ich möcht dann keine Phantasiepreise für Tickets zahlen müssen.
Also wird's eine Abendkassa geben?

Lg,
Flo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wieviele Tickets (Abendkassa)?
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.05.2007, 20:16
Beiträge:
8503
Wohnort:
Wien
metalhead01 hat geschrieben:
Hallo,

hoffetnlich werden diesmal mehr Tickets für FQ aufgelegt, damits nicht wieder im Vorfeld ausverkauft ist! Ich werd nämlich dummerweise erst einige Tage vorher wissen ob ich dafür Urlaub bekomm - gibt ja leider keine Tagestickets - und ich möcht dann keine Phantasiepreise für Tickets zahlen müssen.
Also wird's eine Abendkassa geben?

Lg,
Flo


hallo!
es werden wohl wieder genau 40.000 karten aufgelegt vermute ich mal, das areal lässt einfach nicht recht viel mehr zu (siehe überfüllte campingplätze letztes jahr)
ob es ausverkauft ist oder nicht, bleibt abzuwarten, aber du kannst schon davon ausgehen!
zwecks abendkassa kann dir keiner sagen, ob es eine geben wird, und wie teuer die tix dort sind. eher wird es keine geben :!:
warte am besten bis es heißt "kurz vor sold out" (wird hier im forum normal bekannt gegeben) und wennst dann noch immer nicht wegen urlaub weißt, check dir einfach karten, solltest dann ned frei kriegen, verchecks auf ebay oder so, karten braucht immer wer :wink:

_________________
Is this the life that you lead?
The life that's led for you?
Will you take the road thats been laid out before you
Will we cross paths somewhere else tonight?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de