Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 23:48
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Fragen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal zu den VIP-Tickets
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 15:04 
Offline

Registriert:
30.03.2018, 22:43
Beiträge:
11
Miau! hat geschrieben:
1. Wenn ich mit einem Caravan komme und im VIP Bereich, NICHT auf dem Caravanplatz campen will, reicht mir dann das normale VIP Ticket?

Das würde ja auch nicht mehr Platz wegnehmen als Auto + Zelt, was ja, wie ich hier gelesen habe, erlaubt ist auf dem VIP Campingplatz.


2. Alternative: Wird es 2018 ein Green Camping für Caravans geben?



Weiß das niemand? :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal zu den VIP-Tickets
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
18.08.2008, 11:59
Beiträge:
207
Wohnort:
Graz
Miau! hat geschrieben:
Miau! hat geschrieben:
1. Wenn ich mit einem Caravan komme und im VIP Bereich, NICHT auf dem Caravanplatz campen will, reicht mir dann das normale VIP Ticket?

Das würde ja auch nicht mehr Platz wegnehmen als Auto + Zelt, was ja, wie ich hier gelesen habe, erlaubt ist auf dem VIP Campingplatz.


2. Alternative: Wird es 2018 ein Green Camping für Caravans geben?



Weiß das niemand? :-(


Glaube mich zu erinnern, dass der VIP Parkplatz nur für PKW ist und nicht für Caravan!
Frag mal über Facebook nach und berichte hier....

_________________
The music business is a cruel and shallow money trench, a long plastic hallway where thieves and pimps run free, and good men die like dogs.
________
Do not go gentle into that night. Rage! Rage! Against the dying of the light.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal zu den VIP-Tickets
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 17:36 
Offline

Registriert:
27.05.2018, 17:28
Beiträge:
1
Hallo - ich habe 2 Fragen zum VIP-Ticket,
Wird es auch bei den Tagespässen VIP-Tickets geben?
Wo genau ist der VIP-Parkplatz? Neben der Autobahn oder so wie letztes Jahr in dem Feld beim Glamping-Bereich?
danke für die Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal zu den VIP-Tickets
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 19:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert:
16.08.2006, 18:16
Beiträge:
5077
Wohnort:
hinterm keyboard
hallo,

nein - keine tages-vip-tickets!
wegen parking, sieher video: https://www.frequency.at/wp-content/upl ... IP.mp4?_=1

_________________
"Ich glaube an den Gott des Gemetzels!"

kill 'em all!

Schon mal etwas von BOARDSUCHE gehört?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de