Aktuelle Zeit: 19.12.2018, 05:23
Foren-Übersicht » Das war das FREQUENCY 2018 » Um eure Meinung wird gebeten!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das war GUT am FQ 18
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 06:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert:
16.08.2006, 18:16
Beiträge:
5084
Wohnort:
hinterm keyboard
Was hat euch gefallen ?

anmerkung der MOD's :
beschimpfungen, nicht zum thema passende postings, sinnlose diskussionen usw. werden kommentarlos GELÖSCHT!

_________________
"Ich glaube an den Gott des Gemetzels!"

kill 'em all!

Schon mal etwas von BOARDSUCHE gehört?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das war GUT am FQ 18
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 22:45 
Offline

Registriert:
27.08.2009, 20:06
Beiträge:
18
  • Eigener Busstop für den Greencamping-Bereich
  • Eigene Bänderausgabe im Greencamping-Bereich
  • Meine netten Nachbarn im Greencamping
  • Festival-Supermarkt: gute Idee, ziemlich vernünftige Preise
  • Die netten Menschen beim Infostand 8)
  • Imagine Dragons! (mein persönliches Überraschungshighlight :icon_clapping: :icon_hands_in_the_air: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das war GUT am FQ 18
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 18:50 
Offline

Registriert:
27.08.2009, 20:06
Beiträge:
18
Und nicht zu vergessen, den Cashless-Chip direkt am Band ist superpraktisch (auch mit den Self-Service Stationen). Nur die 1.80 Aktivierungszwangsgebühr könnte man sich IMHO schenken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das war GUT am FQ 18
BeitragVerfasst: 26.08.2018, 10:12 
Offline

Registriert:
27.08.2009, 20:06
Beiträge:
18
  • ÖBB-Ticket-Kauf noch vor dem Bahnhof. Hilft sicher auch, das Chaos im Bahnhof drinnen zu verringern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das war GUT am FQ 18
BeitragVerfasst: 29.11.2018, 18:02 
Offline

Registriert:
15.08.2015, 13:54
Beiträge:
12
Nachdem ich leider auf der Hinfahrt in einen Unfall
verwickelt war bin ich dieses Jahr ausgefallen und kann mich daher NICHT aufs
eigentliche Festival vor Ort beziehen. (Der folgende Text ist am Stand 11.8.18)

_________________________________

LineUp/Timetable
Sowas ist natürlich immer subjektiv, aber ich denke die Ticketverkäufe habens bestätigt. Aus meiner Sicht ists unter den Top3-LineUps dieses Jahrzehnt und eindeutig das beste der letzten 5 Jahre.
Ebenfalls sehr subjektiv sind Überschneidungen interessanter Acts. War bei mir nur 2-3 mal der Fall. War schon deutlich schlimmer und nicht so ausgewogen wie dieses Jahr.
Auch positiv ist die Wahl der Stages. Sonst hab ich mich doch bei einigen Acts an den Kopf gegriffen. Diesmal gibt’s keine groben Schnitzer. Casper hätt mMn besser zur Greenstage gepasst, dafür Vini Vici zur Space. Ist aber nebensächlich.
Wenn wir dabei sind: Die Antwoord auf der Space ist die deutlich bessere Wahl als damals (2016?) auf der Green

Online-Präsenz
App ist inzwischen echt super, gibt nur sehr wenig offene Wünsche.
Website hat sich auch deutlich verbessert. Wirkt aufgeräumt, strukturiert.
Facebook-Seite ebenfalls.
Bei allen drei Dingen ist es schön zu sehen, dass sich teilweise das verändert hat was man selbst bemängelt/vorgeschlagen hat. (Egal ob letztendlich wirklich das Forum hier dafür verantwortlich war)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de