FM4 FREQUENCY Festival
http://forum.frequency.at/

Frequeny 2018
http://forum.frequency.at/viewtopic.php?f=2&t=20240
Seite 1 von 1

Autor:  dominik95 [ 22.12.2017, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Frequeny 2018

Hallo wollte fragen ob man irgendwie eine back stage karte erweben für einen bestimmten künstler?

Autor:  Cliff-NovaRock [ 22.12.2017, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frequeny 2018

nein, nicht "erwerben" - allerhöchstens gewinnen (vorausgesetzt es gibt gewinnspiele dafür).

Autor:  PandH [ 15.06.2018, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frequeny 2018

Falls ich noch etwas anmerken dürfte, solch "Pässe" werden meist für die gesamte Dauer des Festivals ausgestellt und nicht nur für einen Künstler.

Hier ein paar Links zu Gewinnspielen für´s Freq18:

https://gewinnspiel.eventplus.hofer.at/ ... 7e354#c141 - Backstage Pass

https://www.volume.at/gewinnspiele/gewi ... 97/detail/ - Normaler Festival Pass

https://technews.saturn.at/detail/news/ ... innen.html - VIP Festival Pass

Autor:  andrew [ 08.07.2018, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frequeny 2018

Hallo,

da wir leider übers Ohr gehauen wurden (Anzeige läuft, leider einiges an Geld verloren) und letztendlich ohne Tickets dastehen, wollte ich es einmal hier versuchen!

Hätte jemand (bzw. kennt jemanden) 1-3 Festivalpässe abzugeben?

würde mich über jeden Tipp freuen!
lg

Autor:  r3cord [ 12.07.2018, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frequeny 2018

andrew hat geschrieben:
Hallo,

da wir leider übers Ohr gehauen wurden (Anzeige läuft, leider einiges an Geld verloren) und letztendlich ohne Tickets dastehen, wollte ich es einmal hier versuchen!

Hätte jemand (bzw. kennt jemanden) 1-3 Festivalpässe abzugeben?

würde mich über jeden Tipp freuen!
lg


Hier schauen/probieren, dann sehen Interessenten das auch: http://forum.frequency.at/viewforum.php?f=16

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/