FM4 FREQUENCY Festival
http://forum.frequency.at/

Auszahlung Restguthaben
http://forum.frequency.at/viewtopic.php?f=2&t=20188
Seite 1 von 1

Autor:  micky_22 [ 29.08.2016, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Auszahlung Restguthaben

Ich habe die Karte verloren und auch sperren lassen. War personalisiert.
Nun finde ich aber nur die Möglichkeit im Cashless Bereich über die Kartennummer einzusteigen. Die habe ich natürlich nicht, da ich sie ja verloren habe :-)

Wie komme ich nun an das eventuell noch vorhandene Restguthaben auf der Karte??

Autor:  r3cord [ 29.08.2016, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auszahlung Restguthaben

micky_22 hat geschrieben:
Ich habe die Karte verloren und auch sperren lassen. War personalisiert.
Nun finde ich aber nur die Möglichkeit im Cashless Bereich über die Kartennummer einzusteigen. Die habe ich natürlich nicht, da ich sie ja verloren habe :-)

Wie komme ich nun an das eventuell noch vorhandene Restguthaben auf der Karte??


Meld dich dafür bei shop@frequency.at oder, besser und whs schneller, beim Kollegen per pn auf der offiziellen Frequency Facebook-Seite.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/