Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 04:23
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Allgemein


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeiten am Frequency?
BeitragVerfasst: 01.06.2015, 20:41 
Offline

Registriert:
01.06.2015, 20:37
Beiträge:
1
Wohnort:
Wien
Hallo ihr Lieben :-)
Ich hab eine Frage, früher gab es ständig Ausschreibungen für Jobs auf diversen Festivals - nur finde ich bis jetzt irgendwie keine.
Ich würd total gerne am Frequency arbeiten, nur selbst im Impressum konnte ich keine E-Mail Adresse finden an die ich mich wenden konnte.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeiten am Frequency?
BeitragVerfasst: 22.07.2015, 13:06 
Offline

Registriert:
22.07.2015, 13:02
Beiträge:
2
Hey,

es gibt noch die Möglichkeit am Frequency tätig zu werden. Zum Beispiel im Rahmen des Frequency GREEN TEAMs. Das Frequency GREEN TEAM hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Awareness der FestivalbesucherInnen zu schärfen und mit ihnen gemeinsam das Festival nachhaltiger zu gestalten. Mit kreativen Ideen, Überzeugungsarbeit, viel Motivation und Vorbildwirkung wird auch 2015 wieder den Müllbergen der Kampf angesagt.

Alle Informationen und die Anmeldung findest du hier: http://frequency.at/volunteers

Liebe Grüße,

Julius.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeiten am Frequency?
BeitragVerfasst: 02.08.2015, 02:48 
Offline

Registriert:
03.09.2013, 23:44
Beiträge:
7
Gibt viele Firmen, die auf Festivals präsent sind. Im Catering/Bar Bereich Z.B. Goldkorn, Ludos Team, PLS Events, die fallen mir als erstes ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeiten am Frequency?
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.08.2005, 16:58
Beiträge:
171
Wohnort:
Regenponcho-Kiste
Vielleicht auch ein guter Tipp:

http://gastro-team-bremen.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Uebersetzung von phpBB.de