FM4 FREQUENCY Festival
http://forum.frequency.at/

Wetterprognose fürs FQ
http://forum.frequency.at/viewtopic.php?f=2&t=15227
Seite 1 von 21

Autor:  Leni7 [ 11.08.2009, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Wetterprognose fürs FQ

Hab in der Suche nix dazu gefunden, also hab ich gedacht ich mach mal was auf. Das is bis jetzt die einzige Prognose für nächste Woche die ich entdeckt hab.

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich ... n-8-tagen/

Vielleicht hat ja sonst noch jemand was gefunden, bezüglich der Wettervorhersage fürs FQ, damit man sich beim Einpacken und Einkaufen schon auf alles einstellen kann, oder hat nützliche Tipps was mein bei der jeweiligen Wetterlage alles mitnehmen muss. :wink:

Autor:  Cliff-NovaRock [ 11.08.2009, 08:52 ]
Betreff des Beitrags: 

http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wet ... =ATAT10590

cliff

Autor:  Kablam [ 11.08.2009, 09:01 ]
Betreff des Beitrags: 

wenns so sein würde wärs toll.

Autor:  Gerald [ 11.08.2009, 09:07 ]
Betreff des Beitrags: 

egal was die Prognosen sagen, Frequency ist das Festival mit der Regengarantie, deshalb fahr ma ja alle hin. Wer will schon Sonnenschein? :lol:

Autor:  Johnossi [ 11.08.2009, 09:09 ]
Betreff des Beitrags: 

frequency - das wohl britischste festival österreichs!

Autor:  Leni7 [ 11.08.2009, 09:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Johnossi hat geschrieben:
frequency - das wohl britischste festival österreichs!


Aber inzwischen haben ja schon -fast- alle fq-besucher die hohe kunst des "sich-aus-einem-müllsack-einen-regenponcho-bauen" raus. Und es sieht zum teil richtig gut aus, was manche leute da so fabrizieren. :D
Und die gummistiefel werden sowieso fix mitgenommen, egal ob 40°C und eine dürreperiode prognostiziert sind. die gehören einfach dazu....

Autor:  Johnossi [ 11.08.2009, 09:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Leni7 hat geschrieben:
Johnossi hat geschrieben:
frequency - das wohl britischste festival österreichs!


Aber inzwischen haben ja schon -fast- alle fq-besucher die hohe kunst des "sich-aus-einem-müllsack-einen-regenponcho-bauen" raus. Und es sieht zum teil richtig gut aus, was manche leute da so fabrizieren. :D
Und die gummistiefel werden sowieso fix mitgenommen, egal ob 40°C und eine dürreperiode prognostiziert sind. die gehören einfach dazu....


mhm, wellies sind pflicht :!:

Autor:  Leni7 [ 11.08.2009, 09:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Johnossi hat geschrieben:
mhm, wellies sind pflicht :!:


"wellies" = Gummler? kenn das wort nicht... :icon_scratching_head_02:

Autor:  Johnossi [ 11.08.2009, 09:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Leni7 hat geschrieben:
Johnossi hat geschrieben:
mhm, wellies sind pflicht :!:


"wellies" = Gummler? kenn das wort nicht... :icon_scratching_head_02:


so nennens die briten, mir hat das wort gefallen und ich habs adoptiert :lol:

Autor:  ScrappyCoco [ 11.08.2009, 09:54 ]
Betreff des Beitrags: 

wenns nicht regnen würde, würde es mich wundern :P

und sowieso hat sich die 16-Tage prognose von gestern auf heute um 10°C verringert.

Also von +30 auf +20°C

Seite 1 von 21 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/