Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 17:36
Foren-Übersicht » FM4 Frequency Forum » Allgemein

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wavebreaker
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 16:07 

Gestern Abend im wavebreaker. Nach Mumford gab es kein Hinauskommen. Die Security war anfangs heillos überfordert. Und wenn ich dann noch zu hören kriege, dass der Typ die Security schon seit 30 Jahren leitet, frage ich mich, wie es um seine Lernfähigkeit bestellt ist. Ok, das war untergriffig ;) Faktum ist, dass es minutenlang absolut kein Vorwärtskommen gab, weil die Leute ganz einfach nicht hinaus gekommen sind. als dann noch einige Typen versucht haben, über den Zaun hineinzukommen, war es überhaupt ungemütlich. Das sind die Situationen, wo Panik entstehen kann und Dinge passieren, die wir alle nicht wollen. Die Sec hat das Problem dann in den Griff bekommen; aber das Chaos und das ungute Gefühl wäre bei besserer Planung vermeidbar gewesen. Wir vermuten, dass die Bar, die hinter dem Ausgang unter der VIP Tribüne die Ursache des Übels war. dort sind Menschen in der Schlange gestanden und haben das Wegkommen sehr beeinträchtigt.

Betreff des Beitrags: Re: Wavebreaker
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 09:35 
Administrator

bitte passend hier eintragen, danke: viewforum.php?f=23

kill 'em all!

Schon mal etwas von BOARDSUCHE gehört?!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]